Der soul talk schenkt dir einen sicheren Raum, in dem du dein Herz ausschütten kannst.
Ich höre dir zu. Du kannst dir alles von der Seele reden, was dich beschäftigt oder wo du derzeit nicht weiter kommst in deinem Leben. Du sprichst alles aus und gibst deinem Inneren die Möglichkeit, dass es gehört wird. Was ich zunächst tue ist dir aufmerksam und aus dem Herzen zuzuhören. Du sprichst so lange, wie du es brauchst, bis du gefühlt leer bist. Alles, was zu sagen ist, bekommt seinen Raum, bekommt Gehör und wird aus der Dunkelheit ins Licht geholt.

Während du sprichst lausche ich und alles, was in mir anspringt notiere ich mir.
Meine Gabe ist es zu spüren, wo die Wurzel deines Themas liegt, worum es in Wahrheit geht.

Und aus dieser meiner Wahrnehmung heraus finden wir eine Lösung für dich.
Alles, was wir dazu brauchen liegt bereits in uns, doch sehr oft sind wir blind für uns selbst. Man nennt dieses Phänomen „blinde Flecken“, die mir selbst verschlossen sind und es einen Blick von Außen braucht, um zu erkennen und letztlich in eine Umsetzung und Transformation gehen zu können.

Genau hier sehe ich mein Tun, meine Arbeit.
Schleier zu lüften, die man vor sich selbst hat.
Wahrheit zu erkennen, wo man sich selbst belügt.
Licht ins dunkel zu bringen, wo man sich selbst täuscht.
Liebevolles bewusst machen, dessen, was du vor dir selbst verbirgst.

In die eigenen Schatten einzutreten, um sie zu erlösen.
Um sich selbst letztlich immer mehr zu befreien.
Und WAHRHAFTIG zu LEBEN.

Getragen von der Liebe blicke ich in die Tiefe, in die Essenz der Dinge.

Bist du bereit den Dingen wirklich auf den Grund zu gehen?
Möchtest du es wirklich wissen?
Hast du Lust dich und dein Leben tatsächlich FÜR dich zu verändern?

Dann freue ich mich sehr auf uns!

Der soul talk findet online statt. Wenn wir einen Termin vereinbaren schicke ich dir deinen link zu.
Schreib mir gerne eine email an office@naehrzeit.at oder kontaktiere mich per WhatsApp oder Anruf unter 0699 150 510 32

Preis für deinen soul talk: 149€

Lass mich eine echte Freundin sein….


Kategorien: Ernaehrung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner