Die Besonderheit an dem Yoga, den du bei mir erleben darfst ist, dass du durch die Stunde getragen wirst von entspannenden Mantra – Klängen. Die Stunden beginnen immer mit einer Anfangsenstpannung, in der du deinen Alltag vollkommen hinter dir lassen kannst. Die anschließenden Atemübungen verbinden dich mit deinem Inneren und bist ganz bei dir, somit sind die perfekten Voraussetzungen geschaffen um die folgenden Körperübungen (=Asanas) in deinem eigenen Ermessen durchzuführen. Du spürst dich und deine Grenzen, lernst dich und deinen Körper neu kennen und lässt dich ganz auf dich ein.

obpmEhIbb1_EzmYNfIMEVX9PqIq5jH7N4ds6aOnkWG4,GyLD19asvm9NWYyJTghpY_UH6wNnyJYJDgXMdT-moWQ

lvgW4MNeQiENqWQjv8cjGC4rOoiyWqZcwPvwK5rLj2c,TVB_Sm4RJ2-DWVo3i5B3sVkf1lfYW0mq47LHC7rKNBc,UBIVGkZ4wtwGbzD1Sn0GCjEtbR3-fWJ9MH129lBuXYM

Die Stunde klingt aus in einer Endentspannung gefolgt vom gemeinsamen Singen verschiedener Mantras, die dich von innen heraus heilen und ins Gleichgewicht bringen. Auch Tanz findet immer wieder seinen Platz in meinen Stunden, denn es ist der natürliche, freudvolle Ausdruck deines Seins!

Es geht also im Yoga nie darum sich in Positionen zu zwingen, wofür der Körper noch nicht bereit ist. Die fortgeschrittenen Asanas, die oft in Magazinen abgebildet sind, sind das Resultat jahrelanger Praxis!

Hast du bereits schlechte Erfahrungen mit Yoga gemacht?

Möchtest du eine sanfte und achtsame Praxis erleben?

Hast du Lust Freude in der Bewegung zu spüren?

znhdOjGitUumadpn7BG9X_ALbeTnk6yHcqREHUAvNdY,0kONOETMKSqANHFH4zbRbi4uqz8ODhOgk28lQVjmP_0

Durch meinen eigenen Yoga- Weg ist es mir gelungen Selbstsicherheit, Stärke und Mut zu leben.  Durch meine umfassende Ausbildung bei der Yogaakademie- Austria konnte ich meinen Horizont erweitern und wertvolles Wissen in meinen Alltag integrieren. Dieses Wissen gebe ich in meinen Kursen und Yoga- Veranstaltungen gerne an dich weiter!