Bei deiner Ernährungsumstellung hilft dir “My Plate”, was soviel wie “Mein Teller” bedeutet. Diese grafische Darstellung zeigt dir, wie eine ausgewogene Mahlzeit mengenmäßig aufgeteilt sein sollte.

My Plate ist eine hervorragende Ergänzung zur Lebensmittelpyramide und wurde von amerikanischen Wissenschaftlern entwickelt. Er ist ein einfaches und sehr effektives Hilfsmittel, um immer zu wissen, wie du deine Mahlzeiten optimal zusammensetzen kannst. Kinderleicht und einfach ins tägliche Leben integrierbar!

Die Lebensmittel, die du mittels kinesiologischem Muskeltest für dich ausgetestet hast fließen hier natürich mit ein. Zusätzlich bekommst du von mir Anregungen und Tipps, die dir helfen mit gutem Gewissen und voller Genuss zu essen. Denn was hilft dir die gesündeste und bunteste Mahlzeit, wenn sie nicht schmeckt?!

myplate