Christiane

Vor nun schon 10 Jahren habe ich NährZeit gegründet. Eine Reise, die mich immer noch beflügelt, wachsen lässt, zweifeln lässt, nach vorne schauen lässt….doch am Wichtigsten: es lässt mich ICH sein.

Gibt mir den Raum für Kreativität. Gibt mir den Raum Projekte zu erschaffen in denen ich meine Welt der Musik, des Tanzes, der Freude, der Leichtigkeit, des intuitiven Yoga mit dir teilen kann.

Das Schönste ist wohl, dass mir meine Selbständigkeit die Möglichkeiten eröffnet, die mich selbst und meine Seele nähren.
Und dies teile ich liebend gerne mit dir!

Mit sich selbst in Berührung zu kommen, ist wohl das Mutigste, das man tun kann. Und wenn du gerne in die Tiefe tauchst, um an den Grund deines Seins zu gelangen, um dort tief zu atmen und zu lächeln, dann bist du richtig hier bei mir.

Ich liebe es meine Yogis in meine Welt mitzunehmen. Getragen durch meine Stimme, von heiligen Klängen der Mantras, atmend und fließend in der Bewegung meines Körpers und endend in der Stille des Raumes und der Weite.

Es gibt mittlerweile sehr viele Yoga-Angebote, das was du bei mir findest ist deine INTUITION. Dein innerer Zugang zu den Dingen. Dein leises Bauchgefühl, das dir immer die Wahrheit zuflüstert.

Über mich:
Ich lache gerne und ich weine auch. Ich habe gelernt, dass meine Gefühle in Ordnung sind und ihren Ausdruck brauchen. Das bedeutet es lebendig zu sein.
Ich bin verlässlich und mag längerfristige Beziehungen. Ich mag Stabilität. Ehrlichkeit, auch wenn es manchmal schwer fällt, ist die Basis für meine Authentizität. Ich bin klar in dem, was ich möchte und was nicht.
Ich mag den Frühling und den Herbst. Im Sommer ist mir meist zu heiß und im Winter zu kalt. Ich mag es gemäßigt und habe gerne Klarheit. Manchmal will ich auch mit dem Kopf durch die Wand und das tut dann meist weh.

Ich liebe Blumen und Schönheit. Meine Lieblingsfarbe war schon immer grün und ich liebe es zu tanzen. Der Rhythmus der Musik lässt mich einfach glücklich und ganz sein.

Ich habe es geschafft ausgeglichen und entspannt zu sein und das Leben so zu nehmen, wie es kommt. Ich vertraue darauf, dass ich meinem Herzen folge und mir damit immer die richtigen Türen offen stehen. Ich bin im pool der Selbstnahrung angekommen, wo das Verlangen im Außen ein Ende finden durfte, denn letztlich bin ich der Schmied meines inneren Glücks. Und bist du im Innen befüllt folgt das Außen von ganz alleine.

Ich grabe gerne tief, denn hier befindet sich Wahrhaftigkeit. Meist bin ich mutig meinen eigenen Schatten zu begegnen, manchmal schiebe ich es vor mir her. Ich schaue gerne hin. Auf die Dinge, die unausgesprochen sind. Ich lese gerne zwischen den Zeilen. Ich bin nicht neugierig, doch zutiefst interessiert.

Ich liebe tiefgründige Gespräche und freue mich über das Vertrauen von Menschen, die sich mir öffnen wollen. Ich höre gerne zu. Menschen vertrauen mir. Geheimnisse sind bei mir sicher.

Verbundenheit lebe ich mit meiner Familie, meinem Partner und meinen wenigen, aber sehr vertrauten Freundinnen und meist setzt sich dies mit meinen Teilnehmern und Kunden fort. Ich stehe ein für meine Werte: Loyalität, Wertschätzung, Respekt, Miteinander, Rücksicht, (Selbst-) Verantwortung.

Ich träume gerne und das lädt mich wieder auf, wenn ich mich verausgabt habe. Ich denke immer zuerst positiv von anderen Menschen. Ich bin durch und durch eine Frohnatur, außer an den schlechten Tagen. Ich bin gerne in der Natur, umarme Bäume und lasse mir vom Wind die Geheimnisse des Lebens zuflüstern.

Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich
(meistens!) ;D


Meine Ausbildungen:

– Bachelor of science, BSc im Fach Ernährungswissenschaften (Universität Wien)
– 200h zur integralen Yogalehrerin nach Swami Sivananda (Yoga-Akademie Austria)
– 2 Jahre zum diplomierten Lebenstrainer (IchLiebeMich-Akademie)
– 26h Weiterbildung zur zertifizierten Kinderyogalehrerin
– 2 Jahre Master of life (IchLiebeMich -Akademie)
– 200h Tantrika Master Training (school of embodiment, Danja Lutz)

Ich freue mich, wenn du dich gerufen fühlst ein Stück deines Weges mit mir zu gehen.

Alles Liebe – Om shanti
Christiane Barbara Stepanek, BSc


DEIN GLÜCK IST IN DIR

Cookie Consent mit Real Cookie Banner