Du bist schon eine gefühlte Ewigkeit Single?

Du hast es satt alleine zu sein?

Wo versteckt sich nur mein Prinz?

All diese Fragen habe auch ich mir jahrelang gestellt! Diese ewige Suche… getrieben davon jedes Wochenende unterwegs zu sein, in der Hoffnung ihm zu begegnen. Sich auf Flirtplattformen, wie Tinder, Lovoo etc. anzumelden, dass man ihn findet. Eigentlich willst du ja nicht mehr suchen, doch kannst gar nicht anders, weil du dir nichts sehnlicher wünscht, als Liebe zu bekommen und Liebe zu geben. Warum nur möchte kein Mann meine Liebe?

Die Antwort darauf wird dir vermutlich nicht gefallen:
DU bist der Schlüssel zu deinem Glück!

Wie sehr lebst du dich?

Wie sehr liebst du dich?

Verbiegst du dich, um zu gefallen?

Dann bist du auf dem Holzweg! Erst, wenn du beginnst dich wahrhaftig zu leben mit all DEINEN Bedürfnissen, Wünschen und Besonderheiten, dann, erst dann wirst du ihn für dich gewinnen. Deinen Prinzen, deinen Seelenpartner, deine wahre Liebe!

Wenn du Tipps und Anregungen dafür brauchst, dann melde dich gerne bei mir! Ich habe da so einiges in petto….und alles selbst erprobt!

Sicherheits-Code::
security code
Bitte gib den Sicherheitscode ein:

Senden