Christiane & Ilva singt


Zwei Frauen, die die Welt mit ihren Stimmen, ihrer Lebensfreude und ihrer Liebe heller und strahlender machen wollen.

Wir lieben es zu singen und zu musizieren. Jede für sich. Und auch gemeinsam.

Unser Programm ist eine Mischung aus Konzert zum Lauschen und zum Mitsingen. Wir haben Lieder gewählt, die uns selbst berühren. Eine Mischung aus Songs, die glücklich machen und uns vor Freude springen lassen und Mantras aus dem Yoga, die das Herz öffnen.

Ilva:
Für mich liegt die Magie im Moment. Und Musik macht es mir auf besondere Art und Weise möglich, diese Magie einzufangen, den Moment ganz bewusst zu erleben und andere Menschen, darin mitzunehmen.

Ich liebe es mit der Musik Räume zu öffnen, in denen Menschen gemeinsam ins Hier und Jetzt eintauchen. Es gibt keinen schöneren Ort für mich.

Leichtigkeit, Verbundenheit und Lebensfreude.

Das ist der Grund, warum ich singe.
https://ilvasingt.at/


Christiane:
Wenn ich singe vergesse ich Zeit und Raum. Es ist als würde mein Herz sich öffnen, mein Geist verstummen und die pure Wahrheit durch mein Wesen dringen.

Ich habe schon immer gerne gesungen, ob alleine oder mit anderen. Es macht mich einfach froh. Und ich liebe es andere Menschen durch den Klang meiner Stimme, mitzunehmen in meine Welt.

Verbundenheit, Magie und Liebe.

Das ist der Grund, warum ich singe.

Unser Programm bietet einen wunderbaren Wechsel zwischen lauschen und mitsingen und -musizieren, selbst Geschriebenem und abschließender Stille, um all die Eindrücke im Körper sinken zu lassen, um auch gut verwurzelt wieder nachhause zu fliegen…

Unsere Intention ist es dich im Herzen zu berühren und dein Seelenlicht anzuknipsen, dass es sich in die Welt hinein verbreiten möge.

Zusammen sind wir Christiane & Ilva singt.


Termin: 19.04.2024


St. Nikolauskirche
Hauptplatz 6
2514 Traiskirchen

Gegen freie Spende!

Wir freuen uns auf dich 🙂
Christiane & Ilva




Hier findest du uns auf YouTube: https://www.youtube.com/@ChristianeIlvasingt-nb1mu

Abonniere gerne unseren Kanal!






Cookie Consent mit Real Cookie Banner