Shakti YOGA für Frauen.

erwachen. erblühende weiblichkeit.

Frauen sind so wunderbare Wesen. Voller Emotionen. Pure Bewegung. Viele Gesichter. Mal stürmisch, mal ganz leise. Ich liebe es Frau zu sein und mit Frauen zu sein. Sich in einem vertrauten Umfeld auszutauschen und auszudehnen, sich völlig fallen lassen zu können. Shakti ist die weibliche Essenz, sowohl in der Frau, als auch im Mann. Shakti ist das Leben, das sich verströmen möchte. Im Tanz. In der Sinnlichkeit. Im Gesang. Im Sein.

Schon seit jeher treffen sich Frauen um das Feuer, um sich ihre Geschichten zu erzählen. Um sich zu verbinden mit der Mondin und ihren Gefährtinnen. Im Zyklus der Natur zu leben und sich in ihrem eigenen zyklischen Wesen zu erkennen, ist der Ruf dieses Kurses. Der weibliche Körper will sich bewegen in Wellen. Die Frau, die ihren Rythmus trommelt und ihrem eigenen Herzschlag vertraut. Ihrer inneren Stimme folgt und ihre Visionen in die Welt gebiert.

women circles

„Mir hat es sehr gut gefallen, für mich strahlst du so die Liebe und Herzlichkeit aus, auch das, was du mit Yoga oder Frausein übermitteln möchtest. Es ist alles so authentisch, du selbst und das, was du vermittelst. Du bist für mich auf alle Bedürfnisse, was ich oder die Gruppe hatten eingegangen. Du hast mich  immer richtig abgeholt.“ (Manuela D.)

Mit Frauen zu arbeiten und sie an ihre innere Kraft zu erinnern ist eine meiner gelebten Träume. Auch ich habe durch den Yoga meine innere Balance gefunden und die Gewissheit, dass ich wertvoll bin in meinem Frausein. Die Schönheit eines Menschen liegt im Strahlen seiner Augen. Ich wünsche mir deine innere Tigerin zu erwecken. Deine Wildheit im Tanz und im Tönen zu fühlen. Das Heulen deiner inneren Wölfin wieder zu spüren und tief in deine Urnatur einzutauchen.

Frausein ist für mich purer Ausdruck. Eine Frau ist viele Frauen. Facettenreich. Ein Mysterium, das sie oft selbst nicht versteht.

zyklus und mondwissen.

solange frau fruchtbar ist folgt ihr körper einem zyklus. doch auch unsere tage fließen in wellen. mal mehr energie, mal weniger. wir sind im grunde unseres seins zyklische wesen, und dieses kommen und vergehen findet sich auch in der kraft der mondin wieder. ein erneuern. zunehmen. voll sein. abnehmen. leere. sich auf seine eigene zyklische und immerwährend veränderliche natur einzulassen und nicht im widerstand zu sein mit dem, was ist, ist die intention dieses yogakurses für frauen. das „mich-anders-haben-wollen“ und gegen mich selbst zu agieren, zu lassen. wahre akzeptanz für mein frausein integrieren. mich tiefer verstehen lernen. den kampf des „solltens“ beenden. und die zu sein, die ich bin. ohne ent-schuldigungen. ohne reue. just be.
be woman. be free.

frauen jeglichen alters sind willkommen!

Termine:
Donnerstag 18 – 20.00

02.03.2023
09.03.2023
16.03.2023
23.03.2023
30.03.2023
06.04.2023
13.04.2023
20.04.2023
04.05.2023
11.05.2023
25.05.2023
01.06.2023
15.06.2023
22.06.2023
29.06.2023

Ort:

Sonnenhaus Sawitri
Ziegelofengasse 7
2353 Guntramsdorf

Was du brauchst: bequeme Kleidung, Matte

Preis:

Kurskosten: 300€
(nur der gesamte Kurs buchbar; Ratenzahlung möglich; Schüler-und Studentenrabatt)
Schnuppern: 20€

Die erste Einheit kannst du als Schnuppereinheit wahrnehmen. Wenn es dir gefällt kannst du den Kurs buchen, falls nicht gehst du deiner Wege mit einer Shakti-Yogaerfahrung im Gepäck.

Bitte anmelden bei Christiane Stepanek unter office@naehrzeit.at oder 0699 150 510 32

Ich freu mich sehr auf dich. Namasté Frau.

yoga mit christiane. intuitiver yoga. tantra inspired. joy to the world.