Mit der Zauberin betreten wir einen mystischen inneren Raum, der uns mit den Welten im Diesseits und Jenseits verbinden kann. Die Nebel des Novembers, beginnend mit Samhain (31.10. – 1.11.), erleichtern uns den Blick ins Unsichtbare. Wir alle tragen die Zauberin in uns. Eine Frau, die die alchimistische Vereinigung des weiblichen und männlichen in sich selbst gemeistert hat, und diese kraftvolle Verschmelzung verkörpert. Wenn Angst und Sorgen in bedingungslose Liebe transformiert werden. Wir hineinblicken in unsere tiefsten Ängste und unsere Sinne beisammen halten und in uns selbst ruhen können. Das Gefühl einen Weg gehen zu müssen, gleichzeitig berauscht und gut geerdet.

Samhain ist das Neujahr der Hexen. Es läutet das Zeitfenster der Zauberin im ganzen November ein, welches für Tod, Erneuerung und Ewigkeit steht. Eine Zeit der weiblichen Macht zwischen dem Schönen und Schrecklichen. Bewegend zwischen dem Gipfel an Kreativität und rücksichtsloser Zerstörung.

Visionäre Erlebnisse. Hinter die Schleier blickend. Verwandlung auf dem Prinzip der Vereinigung und aufgrund dieser Vereinigung einen Lichtkörper bildend. Die Gegensätze im selben Raum bewahren.

Lernen den Kreis aus eigener Kraft zu vervollständigen. Medusa als unsere Begleiterin.

„Die Zauberin manifestiert die Hochzeit der alchimistischen Kräfte in uns selbst und beginnt damit, die Gesellschaft neu zu verweben, während sie in extatischem Tanz wirbelt.“ (aus: Im Kreis des Lebens – die 13 Archetypen der Frauen)

Der Raum der Zauberin gestaltet sich sehr individuell durch Inputs von meiner Seite in Form von Worten, Bildern, Meditationen, Anregungen, Musik etc…. also alles, was mir selbst auf dieser spannenden Reise begegnen wird und was ich über eine WhatsApp Gruppe mit allen Teilnehmerinnen teilen werde. Ich vertraue meiner Intuition, die uns, wie ich bereits ahne, sehr tief führen wird. Die Zauberin taucht in ihre Schatten ein, begegnet ihren Ahnen oder inneren Führung oder anderen Dimensionen ihrer Selbst. Eine Zeit, die dir Neues über dich selbst offenbaren möchte. Nämlich, wie magisch du in Wahrheit bist.

Wir starten mit 9.11.2022 im virtuellen Raum der WhatsApp Gruppe, wo du die Inhalte und Inputs von meiner Seite ganz individuell für dich umsetzen kannst, in deiner Zeit, in deinem Tempo.
Wir schließen den Raum der Zauberin gemeinsam am 26.11.2022 mit einer Zusammenkunft von 16 – ca. 20.00 in der schönen Yogawerkstatt in Traiskirchen. Es wird geschätzt 4 – 5h dauern.
Hier werden wir uns austauschen über unsere Erfahrungen, die wir im Alleingang und im Schutz der Gruppe, getragen von Medusa gemacht haben und schenken uns gegenseitig Raum, um zu sprechen, zu lauschen, zu sein. Unser Beisammensein wird intuitiven & tantrischen Yoga umfassen, Gesang & Tönen & Musizieren, Tanz, Meditation, Stille und all das, was sich bis dahin noch zeigen möchte.

Wir lassen uns ein auf die Energien der Zauberin und lassen geschehen, was zu uns möchte!



Zusammenfassend:

Start & Inputs über die WhatsApp Gruppe ab 9.11.2022
Themen:
Medusa als unsere Begleiterin, die Schlangen der Weisheit
Zaubereien und Rituale
Der Animus in mir (mein innerer Mann; Ruhepol)
Ich tauche nach innen
der Magierin in mir begegnen
Ahnenkraft
der Blick ins Ungewisse
übermächtige, allumfassende LIEBE
die Selbst – Enthauptete

Abschluss & Integration am 26.11.2022, 16 – ca.20.00 (oder etwas länger)
Yogawerkstatt Traiskirchen
Wiener Straße 99/Haus 2
2514 Traiskirchen

– Kosten: 120€ (per Überweisung)

Anmeldeschluss 13.11.2022


die Zauberin.
Medizinfrau. Schamanin. Medusa. Hexe.
Sie erkundet die Tore zwischen dieser und anderer Dimensionen. Eine Reisende zwischen den Welten.
Alchemie des Lebens, Todes und der Ewigkeit. Ihre Zeit neigt sich dem Ende zu.
Berauscht und gleichzeitig mit beiden Beinen fest auf der Erde.
Sie weiß, was zu tun ist. Eine Liebe jenseits von Hoffnung und Illusion.

Das Wort Hexe kommt vom englischen witch, was sich von wicce ableitet, was Seherin; Wahrsagerin bedeutet. Wenn auch du deiner inneren Seherin begegnen möchtest und die Angst vor deiner wahren Macht schwinden darf, dann sei dabei und erkunde die Nebel von Avalon und tauche ein in deine Sichtigkeit…

Aho sister
aho
let´s do it together
together we rise