Angelehnt an extatic dance geben wir uns ganz in unseren Körper hinein. Lassen die verschiedenen Rythmen durch uns fließen und spüren uns selbst in der freien Bewegung.

Heilung findet überall dort statt, wo ich in den Zustand meines SEINS eintrete.
Wo ich aussteige aus meinen Konditionierungen und meinem alltäglichen Tun.

Musik macht Räume auf, extatische Räume, die sich in Stille oder in der Bewegung befüllen und einen Zustand von purer Glückseligkeit eröffnen. Mich hingeben. Dem Körper die Führung überlassen.
Und spüren, wie sich Freiheit in meinen Zellen ausbreitet, wie ein wunderschöner Flächenbrand, der mich von innen heraus transformieren kann und mich rein wäscht von alten Verkrustungen meines Geistes und meiner Matrix.

Ein Abend, der Freude, Weite, Fülle, Geborgenheit, Liebe, Glück etc. in dir entfachen soll…
Ein Zustand des Angebundenseins im großen Lebensfluss ist dein Geschenk.

Wir tanzen uns durch verschiedene Klänge, die ich selbst zusammen gestellt habe und die mein eigenes Herz zum schwingen bringen. Eine Reise, die uns in einen Höhepunkt an Intensität führt, um dann wieder in langsameren, stilleren Gefilden und abschließend in einer Endentspannung anzukommen. Alle Rythmen des Lebens werden berührt….

Termin: 26.6.2022 von 18 – 19.30

Ort:
Yogawerkstatt Traiskirchen
Wiener Straße 99/Haus 2
2514 Traiskirchen
(auch öffentlich easy erreichbar: WLB Station Möllersdorf aussteigen und 2 min. Fußweg
Parkplatz vorhanden!)

Kosten: 25€

Die Teilnahme ist offline und online möglich!
Wenn du online dabei sein möchtest schicke ich dir den Teilnahme link und die playlist, die ich auf spotify zusammen gestellt habe….

Kopf aus, Musik an!

tanz als medizin für deine seele