Die Intention dieses Seminars ist es Yogalehrende hinauszuschicken mit einer Idee davon, woran sie sich orientieren können und was es zu beachten gibt im Feld des Selbst-Marketing.

Den Mut zu haben Klarheit zu kommunizieren, was meinen Yoga ausmacht und wie er sich von anderen Yogaangeboten – die es ja mittlerweile zu Genüge am Markt gibt – abhebt.

Was ist mein USP?

Was ist MEINE Besonderheit?

Was macht MEINEN Yoga aus?

Und wie mache ich dies sichtbar….


Wir werden an diesem Wochenende verschiedene Themen anschneiden, wie….

…..Freude im Business als Basis

…..meine Beziehung zu Geld

…..mein perfekter Kunde

…..Mut zu weniger – oder Mut zu mehr – lerne zu unterscheiden, was es wirklich braucht

…..bin ich bereit zu geben und zu empfangen?

…..Klarheit: kann ich das, was ich tue auf den Punkt bringen?
     (Stichwort: elevator pitch)

…..Energie folgt der Aufmerksamkeit
     (wo ist meine Aufmerksamkeit? – Zerstreuung oder Bündelung)

…..moment of excellence


All diese Themen werden beleuchtet durch meine eigenen Erfahrungen im Außen und was es braucht, um im Innen die Energie zu sein, die für Anziehung und Attraktivität für dich und dein business sorgt.

Dieses Seminar soll dir Werkzeuge an die Hand geben, die du dir immer wieder her holen kannst, wenn du an dir und deinem Tun zweifelst. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie du es dir vorgestellt hast als Yogalehrende/r. Zu erkennen, dass man alles, was man braucht in den eigenen Händen hält, um erfolgreich zu sein. Dass sich das persönliche Potential durch und mit deiner Selbständigkeit entfalten wird und dass business ein Weg der Selbstentfaltung und Selbstverwirklichung ist, den es gilt einfach zu gehen – Schritt für Schritt, step by step.

Learning by doing!
Mut zum Fehler machen!
Immer wieder zu springen in die Ungewissheit hinein!

Dein Yogabusiness als Abenteuer zu erkennen, in dem du wachsen und erblühen kannst. Das dich über deine Grenzen bringen kann und deinen Horizont, was möglich und was nicht möglich ist, erweitern wird.


Termin: 23. + 24.7.2022

10 – 13.00Seminar
13 – 14.00Pause
14 – 17.00Seminar



Ort:
Yogawerkstatt Traiskirchen
Wiener Straße 99/Haus 2
2514 Traiskirchen
(auch öffentlich easy erreichbar: WLB Station Möllersdorf aussteigen und 2 min. Fußweg
Parkplatz vorhanden!)

Preis: 360€

Motivation, Ehrlichkeit und pure Freude meine Erfahrungen mit dir zu teilen sind mein Anker.
Ich freu mich auf uns!

Ich freu mich, mich mit dir zu teilen, um herauszufinden, was DEIN Weg ist!

love Christiane