Oft glauben wir: „wenn…..dann….“

Wenn ich diesen Kurs noch mache, aber dann….
Wenn ich jene Sache noch integriert habe, aber dann…
Wenn ich jenes noch perfekt beherrsche, aber dann…

Als würde frau den heiligen Gral, wie eine Laterne, als leuchtendes, strahlendes Licht an einer Angel in ihren Händen halten, immer vor sich her tragen, doch nie erreichen können.

Deine Macht als Frau, im positivsten Sinn, ist bereits DA. JETZT.

Du trägst es bereits in dir. Das Licht. Dein Heiligtum. Die göttliche Kraft.

Wir wollen das Licht nicht länger nur vor uns hertragen.
Wir setzen uns mitten hinein.

YOU ARE WHAT YOU SEAK.
DU BIST WAS DU SUCHST.

Jetzt schon!

Und diese Erfahrung möchte ich dir schenken. Ich möchte, dass du fühlst, dass alles bereits in dir ist. Du musst nirgends anders hin. Du musst niemand anderer sein. DU BIST BEREITS. Frau.

  • Meine Macht in Empfang nehmen
  • Meine Macht spüren
  • Zu erkennen, dass dies etwas zutiefst passives ist
  • Nichts dafür tun müssen
  • Es geschehen lassen
  • Lediglich die Schleier lüften, die mich blind machten
  • Roh
  • Pur
  • Präsent
  • ICH als meine Ressource

Zu erkennen, dass ich niemand mehr werden muss um…
Zu fühlen, dass ICH BEREITS DA BIN.
Meine Macht in meinem Inneren bereits auf mich wartet.
Ich mich von ihr lediglich wachküssen lassen darf.

Sinke in deinen Körper
Spüre deinen Atem
Lass dich ein
Auf diesen Moment
Du musst nirgends hin
Du bist schon da

Was, wenn ich dir sage, dass du geliebt bist. Dass du genug bist. Dass du mächtig bist. Dass du ganz bist. Dass du vollkommen bist. Genauso. Jetzt.

Glaubst du mir?

Eine Initiation zurück in deinen Wert als Frau.

Was uns erwartet in unserem Frauenkreis:

  • Austausch; wo stehe ich derzeit
  • Tantra Yoga
  • Stille
  • Und alles, was mir meine Intuition im Jetzt zuflüstern wird (zum Beispiel: Klang, Musik, Gesang, Mantra, freies bewegen, Tanz, Seelenschreiberei etc.)

Termin zu Vollmond:
19.12.2021, 17.00 – ca.21.00

Online!

Bei deiner Anmeldung und Überweisung bekommst du den Zugangslink für go to meet von mir zugeschickt und wirst in eine temporäre Whatsapp – Gruppe eingefügt, um Inhalte wie Lieder, Bilder, Texte etc. für diesen Abend bereit gestellt zu bekommen.

Preis:
45€

Anmeldung bei Christiane Stepanek unter office@naehrzeit.at oder 0699 150 510 32

Ich freue mich auf uns.
Ich freue mich darauf aus unserem WIR eine neue Welt zu erschaffen…
healing the world by seeing ourselves

#togetherwerise
#sisterhood

om shanti Christiane