Frauen sind so wunderbare Wesen. Voller Emotionen. Pure Bewegung. Viele Gesichter. Mal stürmisch, mal ganz leise. Ich liebe es Frau zu sein und mit Frauen zu sein. Sich in einem vertrauten Umfeld auszutauschen und auszudehnen, sich völlig fallen lassen zu können. Shakti ist die weibliche Essenz, sowohl in der Frau, als auch im Mann. Shakti ist das Leben, das sich verströmen möchte. Im Tanz. In der Sinnlichkeit. Im Gesang. Im Sein.

Schon seit jeher treffen sich Frauen um das Feuer, um sich ihre Geschichten zu erzählen. Um sich zu verbinden mit der Mondin und ihren Gefährtinnen. Im Zyklus der Natur zu leben und sich in ihrem eigenen zyklischen Wesen zu erkennen, ist der Ruf dieses Kurses. Der weibliche Körper will sich bewegen in Wellen. Die Frau, die ihren Rythmus trommelt und ihrem eigenen Herzschlag vertraut. Ihrer inneren Stimme folgt und ihre Visionen in die Welt gebiert.

women circles

“Mir hat es sehr gut gefallen, für mich strahlst du so die Liebe und Herzlichkeit aus, auch das, was du mit Yoga oder Frausein übermitteln möchtest. Es ist alles so authentisch, du selbst und das, was du vermittelst. Du bist für mich auf alle Bedürfnisse, was ich oder die Gruppe hatten eingegangen. Du hast mich  immer richtig abgeholt.“ (Manuela D.)

Mit Frauen zu arbeiten und sie an ihre innere Kraft zu erinnern ist eine meiner gelebten Träume. Auch ich habe durch den Yoga meine innere Balance gefunden und die Gewissheit, dass ich wertvoll bin in meinem Frausein. Die Schönheit eines Menschen liegt im Strahlen seiner Augen. Ich wünsche mir deine innere Tigerin zu erwecken. Deine Wildheit im Tanz und im Tönen zu fühlen. Das Heulen deiner inneren Wölfin wieder zu spüren und tief in deine Urnatur einzutauchen.

Frausein ist für mich purer Ausdruck. Eine Frau ist viele Frauen. Facettenreich. Ein Mysterium, das sie oft selbst nicht versteht.

inner truth

special :: weibliche Archetypen

Wir reisen in diesem Kurs durch unser eigenes Lebensrad. Die 13 weiblichen Archetypen können uns dabei helfen uns selbst als Frau und zyklische Wesen besser zu verstehen. Jede Woche entdecken und erkennen wir einen neuen inneren Anteil und unser komplexes Menschsein wird um ein neues Puzzlestück der Bewusstwerdung erweitert. Eine Reise, die uns in ein tieferes Verstehen des Frauseins einlädt mit dem Geschenk, völlig in Ordnung und richtig zu sein, genau so wie man ist. Denn das sind wir definitiv: Viele Frauen in einer!

  • die Tochter
  • die Jungfrau
  • die Blutsschwester
  • die Geliebte
  • die Mutter
  • die Hebamme
  • die Amazone
  • die Matrone
  • die Priesterin
  • die Zauberin
  • die Weise Alte
  • die dunkle Mutter
  • die Verwandlerin

Meine Absicht ist es Räume zu erschaffen, um sich ganz in den jeweiligen Archetypus hineingeben zu können. Die Essenz dieser weiblichen Tönung voll auszukosten und ihren Kern zu erfahren in Körper, Geist und Seele.
Wir werden gemeinsam magische Abende bei Kerzenschein verbringen. Wir werden musizieren. Uns mit verschiedenen Klängen verbinden. Uns durch die verschiedenen Rythmen tanzen. Intuitiven Yoga praktizieren. Meditieren. In die Stille gehen. Bewusst atmen, das Geheimnis des Kommens und Vergehens erforschen. Einander die Hände reichen. Den Kreis der Verbundenheit schließen und dem Klang unserer Seelen lauschen.

Wenn du suchst Frau, dann bist du hier richtig. Denn du wirst erkennen, das nichts im Außen deinen Durst stillen kann. Denn du findest nur in DIR.


Buch: Im Kreis des Lebens (nach E. Davis & C. Leonard)

Der Shakti YOGA für Frauen ist bis auf weiteres online geplant. Du brauchst einen Laptop (oder tablet) und dein Handy. Bei deiner Anmeldung wirst du in die “Shakti YOGA” – WhatsApp – Gruppe eingefügt, wo ich euch Musiklinks, Aufnahmen, Bilder etc zukommen lasse, die wir während des Kurses verwenden werden. Bitte lade dir auch spotify auf dein Handy.

Termine:

Donnerstag 18 – 20.00
04 03.2021 online
11.03.2021 online
18.03.2021 online
25.03.2021 online
01.04.2021 online
08.04.2021 online
15.04.2021 online
22.04.2021 online
06.05.2021 online
20.05.2021 online
27.05.2021
17.06.2021
24.06.2021

Ort:

Sonnenhaus Sawitri
Ziegelofengasse 7
2353 Guntramsdorf

Was du brauchst: bequeme Kleidung, Matte

Kosten:

Kurskosten: 260€ (nur der gesamte Kurs buchbar; Ratenzahlung möglich)
Schnuppern: 20€

Die erste Einheit (4.3.) kannst du als Schnuppereinheit wahrnehmen. Wenn es dir gefällt kannst du den Kurs buchen, falls nicht gehst du deiner Wege mit einer Yogaerfahrung im Gepäck.

Bitte anmelden bei Christiane Stepanek unter office@naehrzeit.at oder 0699 150 510 32

Ich freu mich sehr auf dich. Namasté Frau.

inner shakti power