EnerYogA :: Yoga und Energiearbeit

Yoga und Energiearbeit, welch perfekte Kombination! Vormittags praktizieren wir gemeinsam integralen Yoga, um ganz bei uns anzukommen. Wir entspannen, lassen den Alltag hinter uns, wir chanten Mantras und musizieren gemeinsam, wir atmen und lenken so unsere Aufmerksamkeit nach Innen. In den Körperübungen erfahren und spüren wir das Potential unserer Beweglichkeit in Kraft und Dehnung. Die Asana verbindet uns mit der Erde und dem Himmel in uns. Meditation im Körper. Liebe zu sich. Die innere Schönheit im Außen zum Ausdruck bringen.

https://naehrzeit.at/2019/03/31/kurse/

Was ist Energiearbeit? Dieser Frage widmen wir uns danach. Wir betreten die theoretischen Gefilde des energetischen Arbeitens. Gehen darauf ein, was Chakras sind, wo sie liegen, wie man mit ihnen arbeiten kann. Nach der Pause gehen wir dann in die Praxis. Wir erfahren und erfühlen unsere eigenen Fähigkeiten in unseren Händen. Wir lernen verschiedene Arten des Chakrenausgleichs, die auch im Skript mit nachhause genommen werden können, um dort auch weiter ihre Anwendung zu finden. Bei Freunden, Familie, Bekannten, Verwandten und natürlich auch bei sich selbst.

Der Chakrenausgleich hilft bei Unausgewogenheiten wieder Balance zu schaffen und sich wieder wohl zu fühlen. Eine Methode, die einfach in ihrer Anwendung ist und eine enorme Wirkung erzielen kann.

Was dir dieser 1 tägige Workshop noch bringt? SELBSTBEWUSSTSEIN. Durch das Anwenden und Spüren beim energetischen Arbeiten erkennst du, was in dir steckt und wie du durch die Ausrichtung deiner Gedanken, Positives im Außen bewirken kannst.

Zeittafel

10 – 13.00 13 – 14.00 14 – 17.00
Integraler Yoga &
Theorie zur Energiearbeit (inkl. ethische Belehrung)
Pause
Selbstversorgung
Energiearbeit
Chakrenausgleich (verschiedene Varianten)

Datum: 20.06.2019, 10 – 17.00

Ort: Sonnenhaus Sawitri, Ziegelofengasse 7, 2353 Guntramsdorf

Kosten: 120€ (Zahlung bei Anmeldung); inkl. Skriptum

Ich freue mich sehr mein Wissen an dich weiterzugeben und auf einen gemeinsamen, bereichernden und entspannten Tag 🙂

Alles Liebe, Christiane

Entspannung = Heilung