Weiterbildung zum geistigen Yogi

Die Weiterbildung zum geistigen Yogi lehrt dich die Hingabe an die Meditation und eröffnet dir den Zugang zu deinem höheren Selbst. In der Meditation erhältst du einen Zugang in die unbewussten Anteile deines Bewusstseins. Der geistige Yoga bringt Klarheit in dein Denken und zeigt dir, dass all die Weisheit, die du brauchst bereits in dir ist. Der geistige Yogi offenbart dir deine dir innewohnende Schöpferkraft. Denn alles, was du im Außen erschaffst hat seinen Ursprung in deinem Geist, in deinen Gedanken. Dort liegt ein unendliches Potential, das du dir durch regelmäßiges meditieren erschließen kannst. Geistiger Yoga oder auch Raja Yoga ist die Königsdisziplin des Yoga, denn wer es vermag seinen Geist zu lenken, ist wahrlich ein Meister.

Was, wenn ich dir sage, dass alles, wirklich alles in deinen Händen liegt?

Wenn es lediglich gilt dein mindset so zu verändern, dass du für dich arbeitest und nicht mehr gegen dich?

Was, wenn alles möglich wäre?

Ich selbst bin diesen Weg gegangen, habe alle Meditationen selbst erfahren und kann dir sagen, dass dies der Schlüssel zu meinem Glück war und ist. Ich konnte mich Stück für Stück neu ausrichten. Überzeugungen, die mir im Weg standen erkennen, annehmen und so transformieren. Ich konnte erfahren, wer ich neben meinen begrenzten Vorstellungen über mich noch sein kann. Mein Selbstwert und das Vertrauen in mich sind gestiegen. Ich hatte so viele Erkenntnisse, besonders gegen Ende der Ausbildung sind immer wieder Lichter aufgegangen, als würden sich Schleier lüften und das zum Vorschein kommen, was schon immer da war. Wie neue Verknüpfungen, die im Gehirn entstehen. Ich habe begonnen mich und meine Welt neu wahrzunehmen. Und ich habe begriffen, dass ICH die Wurzel für meine Erfahrungen hier bin. Durch das tägliche Meditieren und In-mich-gehen finde ich auch heute den Mut in mir, durch meine Ängste gehen zu können. Mich zu stellen, statt davon zu laufen. Mich zu zeigen, statt mich zu verstecken. Selbstbewusst und stark kann ich heute sagen, dass ich alles schaffen kann. Auf die Werkzeuge aus den Modulen greife ich heute auch noch immer wieder mal gerne zurück, um mich daran zu erinnern, wie ich die Energie, die ich bin nach außen tragen kann, um mich spürbar zu machen.

Der geistige Yoga hat mir geholfen aus dem Mangel in die Fülle zu finden und das zu manifestieren, was ich mir wünsche. Die destruktiven Gedanken zu entlarven und Schritt für Schritt durch Konstruktive zu ersetzen. Er lehrte mich Achtsamkeit und Hingabe und dass ich immer geschützt und geführt bin. Meine innere Führung ist immer präsent, ich darf lediglich still werden und ihrer Stimme lauschen. Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Der geistige Yogi

Meine eigene Geschichte mit dem geistigen Yoga und was mich auf diesen Weg gebracht hat: https://naehrzeit.at/2018/10/06/geistiger-yoga-mein-weg-zum-glueck/

Die Weiterbildung zum geistigen Yogi enthält:

  • Monatliche ganztägige Treffen
Vormittag Mittagspause Nachmittag
10 – 13.00 13 – 14.00 14 – 17.00
Integraler Yoga + Austausch Selbstversorgung (vegetarisch; vegan) Geistiger Yoga (Meditation) +Austausch
  • Selbststudium in der Zeit zwischen den Modulen mit den Unterlagen
  • Die Möglichkeit der Nutzung einer Whatsapp – Gruppe zum Austausch untereinander

Der integrale Yoga, den ich weitergebe verbindet uns mit unseren Körpern und gibt uns Erde unter den Füßen, damit wir am Nachmittag gut verwurzelt in die Meditation eintauchen können. Was das mit Yin und Yang und männlich und weiblich zu tun hat, kannst du hier nachlesen: https://naehrzeit.at/2019/06/04/geistiger-yoga-das-yang-prinzip/

Diese Weiterbildung umfasst 24 Module. Ein Modul findet an einem Samstag im Monat statt. Während dieser Zeit gehst du ins Selbststudium mit deinen Unterlagen.

Termine:

Sa, 12.10.2019 10 – 17.00 Sa, 10.10.2020 10 – 17.00
Sa, 09.11.2019 10 – 17.00 Sa, 14.11.2020 10 – 17.00
Sa, 14.12.2019 10 – 17.00 Sa, 12.12.2020 10 – 17.00
Sa, 11.01.2019 10 – 17.00 Sa, 09.01.2021 10 – 17.00
Sa, 08.02.2020 10 – 17.00 Sa, 13.02.2021 10 – 17.00
Sa, 14.03.2020 10 – 17.00 Sa, 13.03.2021 10 – 17.00
Sa, 11.04.2020 10 – 17.00 Sa, 10.04.2021 10 – 17.00
Sa, 09.05.2020 10 – 17.00 Sa, 08.05.2021 10 – 17.00
Sa, 13.06.2020 10 – 17.00 Sa, 12.06.2021 10 – 17.00
Sa, 12.09.2020 10 – 17.00 Sa, 11.09.2021 10 – 17.00

Beim Infoabend haben wir die Möglichkeit einander kennenzulernen und etwaige Fragen zu klären. Ich freue mich diesen Weg weitergeben zu können, der mein Leben so enorm bereichert hat.

THE ONLY WAY OUT IS IN

Infoabend: 04.09.2019 um 18.00

Ort: Anton Hermannstraße 56, 2514 Traiskirchen

Bitte vorher anmelden!

Kosten: 120€ pro Monat – Weiterbildung; 20€ pro Monat – Raummiete

Mittagspause: Selbstversorgung

Max. Teilnehmerzahl: 6 Personen

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und darauf, dass du dich in deiner Essenz kennenlernen darfst.

In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit

Christiane 🙂

p.s. du kannst mir gerne eine Mail schreiben auf office@naehrzeit.at oder mich anrufen unter 0699 150 510 32; bis bald!