Partneryoga – be my valentine

Beim Partneryoga ist die Besonderheit, dass du die Körperübungen gemeinsam mit deinem Partner praktizierst und dabei Vertrauen, das Gefühl des Miteinanders und das Band der Liebe zwischen euch stärkst. Ob du nun mit deinem Partner teilnimmst oder mit einer guten Freundin/ Freund ist dir überlassen.

Dieser Workshop ist darauf ausgerichtet Verbundenheit zu praktizieren und zu stärken, sich gegenseitig Halt zu geben und füreinander da zu sein. Die Auswahl der Übungen ist darauf ausgelegt, dass sie jeder mitmachen kann, ob Yogaanfänger oder bereits Praktizierender. Wir haben eine gute Mischung aus Asanas zusammengestellt, die dich und deinen Partner in die Ruhe führen und auch solche, die den Spaßfaktor erhöhen.

Wir werden gemeinsam entspannen in Savasana. Wir werden gemeinsam Mantras chanten, begleitet von beruhigenden Klängen des indischen Harmoniums, wir werden Atemübungen praktizieren und uns in den Partner-Asanas üben. Abschließend werden wir uns gegenseitig entspannen und durch Nuad- Handgriffe in der Berührung zur tiefen Endentspannung finden. Klänge und Musik werden uns ganz intuitiv durch diese Zeit tragen die, wie meist, im Fluge vergehen wird.

Was zurück bleibt ist ein Gefühl des inneren Friedens, des bei sich Ankommens und glückliche Gesichter, die sich gegenseitig anstrahlen vor lauter Liebe und Erfülltheit. Eine Zeit, die ich immer wieder gern erlebe und mein Herz tanzen lässt, wenn ich diese magische Erfahrung weitergeben darf.

Ich biete diesen wunderbaren und einzigartigen Workshop gemeinsam mit meiner Herzensschwester Victoria Sauerland an, die am gemeinsamen liebevollen Erschaffen genauso viel Freude hat, wie ich. Wir praktizieren selbst immer wieder Partneryoga gemeinsam, weil wir diese innige Zeit sehr genießen. Man hilft sich gegenseitig tiefer in die Dehnung zu kommen, man hält sich gegenseitig, man vertraut einander. Die Erfahrung, die ich bislang mit Partneryoga gemacht habe ist, dass jede Übung leichter zu zweit ist!

Wenn auch du dich gerufen fühlst diese wertvolle und verbindende Erfahrung machen zu wollen, dann melde dich gerne bei mir an. Kontaktiere mich per email oder rufe mich gerne an. Dieser Workshop wird in eher  kleinem Rahmen stattfinden mit max. 5 Paaren, damit meine Aufmerksamkeit und Hilfestellung gegeben sein kann.

Anmeldungen bitte nur zu zweit! Teilnehmerkapazität: max.5 Paare. Melde dich auch gerne mit einer Freundin an!

Termin: 14.02.2019, 17 – 21.00

Ort:
Sonnenhaus Sawitri
Ziegelofengasse 7
2353 Guntramsdorf

Wir freuen uns schon sehr auf ein harmonisches und verbindendes Miteinander 🙂

Anmeldung bei Christiane Stepanek unter 0699 150 510 32 oder office@naehrzeit.at

Beitrag: 130€ pro Paar