Ich liebe es Yoga – Lehrerin zu sein! Vermutlich genauso, wie du 🙂

Dieses tolle Gefühl, das bleibt, wenn du eine Stunde beendet hast und in die zufriedenen Gesichter deiner Teilnehmer blickst: verklärt, entspannt und glücklich…wie auf Wolken schweben sie nachhause! Dieser Moment macht micht selbst sehr glücklich und ist ein Zeichen dafür, dass ich meine wahre Berufung lebe.

Doch Berufung und Beruf unter einen Hut zu bringen, kann schon eine ziemliche Herausforderung sein. Menschen zu beglücken, doch auf der anderen Seite Geschäftsfrau oder -mann zu sein sind zwei verschiedene Paar Schuhe, die es gilt geschickt unter einen Hut zu bringen.

Möchtest du von deiner Leidenschaft gut leben können?

Hast du ein schlechtes Gewissen einen angemessenen Preis für deine Leistungen zu verlangen?

Bist du im Zwiespalt zwischen Spiritualität und Realität?

Dann bist du bei mir genau richtig! Ich selbst bin durch meine eigene Schule gegangen, habe meine Erfahrungen gemacht und bin daran gewachsen. Letztendlich zählt, dass du dich wohl fühlst mit dem was du tust und wie du es tust. Fühlst du dich wohl? Oder willst du mehr…

Mein Angebot: