Suchst du einen Sinn in deinem Leben?

Kommst du immer wieder in dieselben Situationen?

Steckst du fest und weißt nicht weiter?

Hast du körperliche oder seelische Beschwerden?

Ich kenne das nur zu gut! Ich selbst habe mich herausgestrampelt aus Selbstzweifeln, Selbstverachtung, das Gefühl nicht gut genug zu sein. Erst dadurch konnte ich den Mut fassen meine eigenen Regeln zu machen, mir mein eigenes Business aufzubauen und mein Leben nach meinen Wünschen zu gestalten. Es braucht Mut zu sich selbst zu stehen!

„Meine Sitzung bei der liebevollen und einfühlsamen Christiane hat mir ein ganzes Stück weit geholfen die aktuelle Beziehung zu einem mir sehr nahe stehenden Menschen besser zu verstehen. Bei Christiane hab ich mich von Anfang an (ich kannte sie zuvor schon von den Yogaeinheiten) wohl gefühlt. Sie hat ein sehr feines Gespür und konnte in unserer Sitzung sehr gut auf mich und meine Bedürfnisse eingehen, Das Ambiente war sehr heimelig, fast wie zu Hause bei einer guten Freundin und Vertrauten. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, sie ist eine wunderbare Heilerin und Yogalehrerin!“ D., 36 J

Egal, was dich belastet und wo du nicht weiter weißt, es ist wichtig zu wissen, dass die Lösung in dir selbst liegt. DU bist der Schlüssel zu DEINEM ganz persönlich Glück, egal wie dieses aussehen mag.

Wenn du Unterstützung brauchst deinen Weg zu finden, um aus dem Hamsterrad auszusteigen, bin ich sehr gerne für dich da! Ich schenke dir gerne mein Wissen und passe die Beratungen an deine Bedürfnisse an.

Lust anzufangen?

„Christiane hat mir in einer schwierigen Situation in meinem Leben weitergeholfen und meinen Zweifel in positive Energie verwandelt. Sie gibt neue Denk-Impulse und hilft, sich dem Thema mit verschiedenen Zugängen zu öffnen. Sie zeigte mir, dass die richtigen Antworten schon in meinem Unterbewusstsein schlummern und wie ich sie mir bewusst machen kann. Man fühlt sich bei ihr wunderbar aufgehoben und entspannt. Ich empfehle sie daher mit Begeisterung weiter! Vielen Dank, Christiane!“ B., 30 J