Suchst du einen Sinn in deinem Leben?

Kommst du immer wieder in dieselben Situationen?

Steckst du fest und weißt nicht weiter?

Hast du körperliche oder seelische Beschwerden?

Ich kenne das nur zu gut! Ich selbst habe mich herausgestrampelt aus Selbstzweifeln, Selbstverachtung, das Gefühl nicht gut genug zu sein. Erst dadurch konnte ich den Mut fassen meine eigenen Regeln zu machen, mir mein eigenes Business aufzubauen und mein Leben nach meinen Wünschen zu gestalten. Es braucht Mut zu sich selbst zu stehen!

Egal, was dich belastet und wo du nicht weiter weißt, es ist wichtig zu wissen, dass die Lösung in dir selbst liegt. DU bist der Schlüssel zu DEINEM ganz persönlich Glück, egal wie dieses aussehen mag.

Wenn du Unterstützung brauchst deinen Weg zu finden, um aus dem Hamsterrad auszusteigen, bin ich sehr gerne für dich da! Ich schenke dir gerne mein Wissen und passe die Beratungen an deine Bedürfnisse an.

Lust anzufangen?

Preis: 50€ / Stunde
Jede weitere halbe Stunde 25€