Yoga & Business – erfolgreich als YogalehrerIn

Was mache ich nur falsch?

Wo sind meine Kunden?

Sollte ich es doch lieber lassen?

Die Basis für dein Business bist DU! Es gilt dich und deine Besonderheit als Mensch zu kennen, um genau diese Qualitäten dann zu deinem Alleinstellungsmerkmal zu machen. Yoga boomt! Gott sei Dank! Darum ist es besonders wichtig deine Einzigartigkeit zu leben und zu kommunizieren. Sich hinter dem Begriff Yoga zu verstecken, wird dir nicht deinen Erfolg bringen. Raus aus der Komfortzone und sich zeigen ist das Geheimnis des persönlichen und des unternehmerischen Erfolgs. Authentizität lautet die Devise.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich behaupte, dass die wahre Arbeit, die Arbeit an dir selbst und an deinen inneren Blockaden ist. Bist du bereit erfolgreich zu sein? Bist du bereit dich deinen Hindernissen, die dich zurückhalten zu stellen? Dann bist du bei mir genau richtig! Let´s do it!

Ich biete:
Einzelsitzungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Positionierung.

Wenn du meine Hilfe brauchst, freue ich mich über eine Nachricht von dir 🙂