Stimme & Yoga

Ein Workshop, der dich mit dem Ausdruck deiner Stimme verbindet. Im Halschakra (Vishuddha-Chakra) liegt unsere Fähigkeit uns auszudrücken, kreativ zu sein und auch Vertrauen, Ausdehnung und Liebe.

Deine Stimme, dein Ausdruck verbindet dich mit der Welt. In diesem Workshop lernst du dieses/ dein Instrument kennen. Mit Lisa erkunden wir unsere Gesangsräume. Wir atmen und öffnen uns im Ton. Mantras (heilige Silben) begleiten uns durch den Tag und ein Lied werden wir gemeinsam einstudieren, das wir als Höhepunkt gemeinsam singen werden. Damit unsere Stimme sich wieder entspannen kann yogieren wir mit Christiane und bewegen uns zur Musik und im Rhythmus unserer Atmung.

Dieser Tag soll dir das Potential deiner Stimme offenbaren und dich dir selbst näher bringen. Zum Ausdruck zu bringen, was man fühlt ist ein Geschenk für dein Leben und gibt dir Vertrauen in dich und dein Sein. Besonders geeignet für Menschen, die an Verspannungen im Nacken- un Schulterbereich leiden. Über deine Stimme kannst du diese Blockaden hier lösen.

Lisa Stepanek ist diplomierte Musicaldarstellerin, Gesangslehrerin und Lebenstrainerin und zeigt dir mit viel Einfühlungsvermögen, wie du deine Stimme für dich einsetzen kannst und vermittelt dir die pure Freude am Gesang.

Christiane Stepanek, BSc ist u.a. zertifizierte integrale Yogalehrerin, die den Bhakti-Yoga, den Yogaweg der Liebe und Hingabe in Form von Gesang und Musik, lebt und in ihren Kursen integriert. Beide verbindet die Liebe zur Musik und zum Gesang.

Bitte Mitbringen: Yogamatte, ev. Yogakissen, bequeme Kleidung, Wasserflasche zum Trinken

Termin: wird noch bekannt gegeben!

Ort: Bizent
Arkadiaweg 1
2514 Traiskirchen

Workshop- Zeiten:
10 – 13.00
14 – 17.00

Beitrag: 120€ pro Person (Vorauszahlung)

Zwei Schwestern, die ihre Berufung zum Beruf gemacht haben freuen sich auf einen gemeinsamen, magischen Tag. Let´s rock our voices!
Wir freuen freuen uns auf dich!

Fotos: Alexander H. Nemeth