Morgen – Yoga am See

Gerade im Sommer, wenn die Temperaturen steigen und die Hitze uns zu Kopf steigt, ist es besonders angenehm Yoga früh morgens zu praktizieren.

„Morgenstund` hat Gold im Mund“
Wenn mir das früher jemand gesagt hätte, wäre ich wohl ausgeflippt, weil ich so ein Morgenmuffel war…
Heute kann ich dir nur wärmstens empfehlen dich aus dem Bett zu schälen und dich zu überwinden, um in den Genuss zu kommen zu dieser Tageszeit mit Yoga in den Tag zu starten. Wenn du einen Tag so bewusst und so bei dir beginnst, läuft der Rest, wie von alleine.

Willst du leicht und frei am Morgen durchstarten? Möchtest du dich entspannen, die frische Morgenluft atmen, bewusste Körperübungenpraktizieren, singen und musizieren und im Anschluss eine Runde schwimmen gehen?

Termine:
09.8.2017, 6.00 – 7.30
23.8.2017, 6.00 – 7.30

Bitte mitnehmen: Matte, bequeme Kleidung, Decke, Schwimmsachen

Beitrag: 20€

Für alle Levels geeignet!

Die genaue Adresse gebe ich dir bekannt bei deiner Anmeldung 🙂