Yoga & Brunch

Wir entspannen, atmen, üben uns in Asanas und singen Mantras begleitet von Instrumenten. Die integrale Yogaeinheit dauert 2 Stunden und findet bei schönem Wetter im Garten des Cafes statt. Ich achte besonders darauf, dass ich auf die Bedürfnisse der Gruppe eingehe und sich jeder wohl fühlt, egal mit welchem Können er kommt. Jeder kann Yoga!!!!

Der anschließende Brunch im Café Faly ist ein vegetarischer/ veganer Gaumenschmaus und mit viel Liebe zum Detail speziell für uns Yogis und Yoginis zubereitet. Ausgewähltes vollwertiges Gebäck, selbstgemachte Aufstriche, Aufschnitt, Rohkost, buntes Obst und verschiedene frische Säfte lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Ein kröneneder Abschluss für einen einzigartigen Sonntag – Vormittag!

Termine:
23.04.2017
25.06.2017
30.07.2017
17.09.2017

Beginn: 9.00, Brunch: 11.00

Bitte mitbringen: Yogamatte, bequeme Kleidung

Für Anfänger geeignet!

Café, Bäckerei, Spezerei FALY
Josef Berghold-Straße 5b
2514 Möllersdorf

Anmeldung und Preis unter 0699 150 510 32 oder office@naehrzeit.at

Oder direkt im Café!

Auch eine tolle Geschenkidee für deine Freunde, Bekannte und Familie 🙂

Ich freue mich auf dich!