Partner – Yoga Workshop

Beim Partner – Yoga Workshop hast du die Gelegenheit die Körperübungen (Asanas) zusammen mit deinem Partner zu erleben. Diese Form des Praktizierens schafft ein Bewusstsein des „Verbunden Seins“. Es stärkt die Bindung in einer Partnerschaft und du hast die Möglichkeit deinem Partner auf einer anderen, vielleicht neuen Ebene zu begegnen.

Wir entspannen gemeinsam, atmen, üben Asanas und singen Mantras.

Eine Erfahrung, die das Vertrauen in dein Gegenüber stärkt und dich selbst sensibler macht für die Bedürfnisse des Anderen. Gerade in den Körperübungen lernst du achtsam mit dir und deinem Partner zu sein und ein harmonisches Zusammenspiel zu finden.

Termin: Herbst 2017

11.00 – 15.00

Bizent Arkadia
Arkadiaweg 1
2514 Traiskirchen

Diesen Workshop biete ich gemeinsam mit einem lieben Freund und Yoga – Kollegen Eric Heinrichs an. Wir sorgen gemeinsam für eine lockere und getragene Atmoshäre, wo ihr euch rundum wohlfühlen könnt 🙂

02190317_0047

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du noch Fragen haben solltest, melde dich gerne bei mir!

Wir freuen uns auf dich! 🙂